Esterhazy

Wohnen im Schlossquartier

Image
Header Schlossquartier

#

Image
Fassadentransparent Mockup

Wohnen im Schlossquartier

Neben der Namensfindung „Schlossquartier“ war unsere erste Aufgabe die Entwicklung einer Landingpage, um rasch erste Vormerkungen zu generieren. Danach folgte die vollständige Projekt-Website inkl. Wohnungsnavigator. Weiters durften wir einen hochwertigen, 12-seiten Folder entwickeln und die Bau- und Ausstattungsbeschreibung layouten. Für jede Eigentumswohnung wurde zudem ein Wohnungsdatenblatt mit genauen Angaben zu jedem Top gestaltet. Im Bereich Außenwerbung haben wir Citylights, 16- und 24-Bogen-Plakate kreiert, die an strategisch wichtigen Plätzen in Eisenstadt und Umgebung platziert wurden. Weiters wurde auch eine Busheckfläche von uns gestaltet. Neben klassischen Printanzeigen, schalten wir für "Wohnen im Schlossquartier" auch zielgruppenorientierte Facebook-und Instagram-Anzeigen, sowie Suchmaschinenwerbung auf Google Ads). 

Nach der erfolgreich abgeschlossenen ersten Verkaufsphase, in der 54 Wohneinheiten verkauft wurden, startet im Frühjahr 2022 die zweite Verkaufsphase zur Verwertung der 6 Gartenwohnungen. Wir unterstützen diesen Vermarktungsprozess mit sämtlichen Marketing Tools. So wurden 2 neue, professionelle Visualisierungen der Gärten erstellt und ein bestehender 360°-Wohnungsrundgang um einen zusätzlichen Standpunkt im Eigengarten erweitert. Dies ermöglicht den Interessenten schon vor den Besichtigungsterminen einen realitätsnahen Eindruck der Gartenflächen. Außerdem haben wir einen neuen Folder konzipiert und umgesetzt und die bestehende Schlossquartier Website dem aktuellen Angebot angepasst. Begleitet wird der Vermarkungsprozess durch Printanzeigen in diversen lokalen Medien. 

Schlossquartier Projektfolder
Bauzaun Schlossquartier