CBRE

IZD Tower

Image
Header IZD Tower

#

IZD Tower

Der 142 m hohe, mit 39 Etagen und 63.520 m² Bürofläche größte Büroturm Wiens in der Wagramer Straße, wurde im Mai 2016 von CBRE Global Investors gekauft. Seit Anfang 2017 sind wir für die Kommunikations- und Werbeagenden verantwortlich.

Anzeigenkampagnen

Ziel der Anzeigenkampagne ist die Mieterbindung. Neuen Mietern und Mietern, die ihren Mietvertrag verlängern wird der Dank seitens des IZD-Towers mittels Anzeigenschaltungen ausgesprochen. Für jedes Unternehmen wird ein eigenes Anzeigensujet entwickelt, welches sowohl in Print- als auch Onlinemedien geschalten wird. Zu Weihnachten wurde eine Anzeige mit einer Danksagung an alle Mieter des IZD-Tower geschalten. Desweiteren haben wir auch ein IZD-Tower Imageinserat kreiert.

Kundenbindungmaßnamen

Um die Beziehung zu den Mietern nachhaltig zu stärken, konzipieren und führen wir regelmäßig Kundenbindungsmaßnahmen im IZD Tower durch. Diese reichen von saisonalen Aufmerksamkeiten wie der Verteilung von Schokolade am Nikolotag bis hin zu Rosen am Valentinstag. 

Website Entwicklung

Hauptaufgabe der zweisprachigen Website ist es, die freien Büroflächen zu vermieten und in zweiter Linie die Bekanntheit des IZD-Towers als Büroimmobilie noch zu steigern und die vielen Vorteile der Immobilie mit internationalen Mietern hervorzuheben.

Leitsystem IZD-Tower Garage

Die Tiefgarage des IZD-Towers wurde komplett renoviert und modernisiert. Die viergeschossige Garage wird sowohl von Dauer- als auch Kurzparker genutzt. Damit sich diese bestmöglich zurecht finden, wurde auch das Leitsystem neu gemacht. Die Wegweiser und Tafeln wurden von uns im neuen Corporate Design gestaltet.