6B47

Leopoldtower

Image
Header Leopoldtower

#

Image

Wohnbauprojekt Leopoldtower im City Gate, Wien Floridsdorf

Unterstützung bei der Vermarktung der Eigentumswohnungen im Leopoldtower im City Gate, 1210 Wien.

  • Optimierung der bestehenden Website. Reduzierung der Inhalte auf das Wesentliche, Beruhigung des Looks durch statische Bilder, Verstärkter Fokus auf Anlegerwohnungen. 
  • Konzept, Gestaltung und Textierung des Exposés.
  • Entwicklung von Google Adwords Kampagnen für die Zielgruppen Anleger und Eigennutzer sowie laufende Analyse und Optimierung.
  • Um den Verkauf der letzten verfügbaren Wohnung, einer 153 m² großen Dachterrassenwohnung in der 26. Etage des Leopoldtowers im City Gate in Wien Floridsdorf zu bewerkstelligen, wurden wir von  6B47 Real Estate Investors beauftragt, ein Vermarktungskonzept zu entwicklen. Basis für die Entwicklung des Verkaufskonzeptes war ein Workshop. Innerhalb dessen wurde mittels einer SWOT-Analyse die Positionierung und die Zielgruppe definiert. Ein wichtiger Teil für den Verkauf einer hochwertigen Wohnung sind ausgezeichnete Fotos. Daher war ein Fotoshooting mit Außen- und Innenaufnahmen ein wichtiger Teil der Vermarktungsstrategie. Die aussagekräftigen Fotos haben wir mit der Fotografin Irene Schanda geschossen.

Zurück zur Projektübersicht 6B47