6B47

Althan Park

Image
Header Althanpark

#

Image

Althan Park

Für das große freifinanzierte Eigentums-Wohnbauprojekt Althan Park in 1090 Wien, Nordbergstraße 15 haben wir 2018 eine U-Bahn-Werbetafel entwickelt. Da sich das Wohnbauprojekt zu dieser Zeit noch in Bau befand, haben wir mittels Renderings einer gestageten Wohnung und einer Dachterrasse Lust auf das Wohnen Mitten in Wien gemacht. Die Tafel enthielt die wichtigsten Informationen rund um die hochwertigen Eigentumswohnungen sowie die Webadresse, die alle Details zur Verfügung stellt.

Außenwerbung ist in der Immobilien-Vermarktung ein sehr wichtiger und wirksamer Mediakanal. Deshalb haben wir neben einer U-Bahn-Werbetafel auch einen Ulf der Linie D beklebt, weil diese Straßenbahn-Linie genau dort verkehrt wo wir die Zielgruppe für die hochwertigen freifinanzierten Eigentumswohnungen im 9. Bezirk in Wien sehr gut erreichen können.

Weiters wurden wir mit der Erstellung von gebrandeten Übergabemappen für die zukünftigen Wohnungseigentümer des Projekts Althan Park im 9. Bezirk. Die 135 Seiten umfassenden Informationshandbücher beinhalten alle wichtigen Infos rund ums Wohnen im neuen Heim.

Zurück zur Projektübersicht 6B47