Klassische Werbung

Klassische Werbung

Selbstverständlich können Sie Bosak und Die Wölfe auch bei der Entwicklung von klassischen Werbemitteln unterstützten.

Anzeigen-Werbung

Bei der Vermarktung von Immobilien kommt vor allem der klassischen Anzeige immer noch große Bedeutung zu. Nämlich in Tageszeitungen mit Immobilienteil. Obwohl natürlich auch hier der Streuverlust eine Rolle spielt und zu bedenken ist. Daher eignet sich die Anzeigenwerbung in den österreichweiten Tageszeitungen (vor allem wenn es sich um die Vermietung oder den Verkauf von Wohnungen handelt) besonders gut für Immobilien in Wien. Da Wien aufgrund der Einwohnerzahl die meisten Leser von den österreichweiten Tageszeitungen hat. Ist jedoch eine Immobilie in einem Bundesland zu bewerben, kommen selbstverständlich auch regionale Tageszeitungen in Frage.

Fernseh-Werbung

TV-Werbung kann für die Bewerbung einzelner Immobilien nicht genutzt werden. Dafür sind die Kosten zu hoch und der Streuverlust zu groß. TV-Spots können eventuell sinnvoll sein, wenn es um die schnelle Bekanntmachung einer Marke, eines Immobilien-Unternehmens geht und ein großes Werbebudget vorhanden ist.

Radio-Werbung

HF-Werbung ist eher nicht für die Vermarktung von Immobilien geeignet, weil für diese Produktkategorie, die Visualisierung sehr wichtig ist. Als einzige Einsatzmöglichkeit sehen wir derzeit die Bewerbung von sehr großen Wohnbauprojekten. Diese kann man über regionale Sender promoten, mit Verweis auf die Projekt-Website.

Außenwerbung

Die Außenwerbung Werbeträger Plakate, Citylights, Verkehrsmittel sind sehr wohl für die Vermietung und den Verkauf von Immobilien denkbar. Dies in Form von ausgewählten Plakat- und Citylight-Stellen in der Nähe des jeweiligen Objektes bzw. Verkehrsmittelwerbung wie beispielsweise U-Bahnstationstafeln für leistbare Wohnungen, weil dadurch die Zielgruppe sehr gut erreicht wird. Diese ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

 

Bosak und die Wölfe Immobilien Werbeagentur Wien

Vielleicht interessiert Sie auch:

  • Online Marketing
  • Point of Sale
  • Marketing
  • Mediaplanung
  • Webauftritt