Klassische Werbung

 

Selbstverständlich können Sie Bosak und die Wölfe auch bei der Entwicklung von klassischen Werbemitteln unterstützten.

 

Anzeigen-Werbung

Bei der Vermarktung von Immobilien kommt der klassischen Anzeige immer noch große Bedeutung zu. Nämlich in Tageszeitungen mit Immobilienteil oder Immobilien-Magazinen, die sich an die Konsumenten richten.  Obwohl natürlich auch hier der Streuverlust eine Rolle spielt und zu bedenken ist. 

Fernseh-Werbung

TV-Werbung kann für die Bewerbung einzelner Immobilien nicht genutzt werden. Dafür sind die Kosten zu hoch und der Streuverlust zu groß. TV-Spots können eventuell sinnvoll sein, wenn es um die schnelle Bekanntmachung einer Marke, eines Immobilien-Unternehmens geht und ein großes Werbebudget vorhanden ist.

Radio-Werbung

HF-Werbung ist eher nicht für die Vermarktung von Immobilien geeignet, weil für diese Produktkategorie die Visualisierung sehr wichtig ist. Als einzige Einsatzmöglichkeit sehen wir derzeit die Bewerbung von sehr großen Wohnbauprojekten. Diese kann man über regionale Sender promoten, mit Verweis auf die Projekt-Website.

Außenwerbung

Außenwerbung (Plakate, Citylights, Verkehrsmittel-Werbung, U-Bahnstationstafeln, etc.) ist ein wunderbarer Werbekanal für die Vermietung und den Verkauf von Immobilien. Ausgewählte Plakat- und Citylight-Stellen in der Nähe des jeweiligen Objektes bzw. Straßenbahnen und U-Bahnen, die sich rund um den Standort bewegen, sind vor allem für leistbare Wohnungen bestens geeignet. Die Zielgruppe wird sehr gut erreicht, weil diese mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist.

 

Bosak und die Wölfe Immobilien Werbeagentur Wien

Vielleicht interessiert Sie auch:

  • Klassische
  • Werbung
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Webauftritt
  • Beratung &
  • strategische Planung