Erstellung Vermarktungskonzept

Erstellung Vermarktungskonzept

Eine Immobilie verwertet sich nicht von selbst. Die Kenntnisse des Marktes, der Stärken und Schwächen des Mitbewerbs bzw. des eigenen Produktes sind die Basis unserer strategischen Arbeit. Meist geschieht dies in Form eines Workshops. Darauf aufbauend wird mittels einer SWOT Analyse das Potential des Projektes erhoben und auf Basis einer Zielgruppenanalyse richtig positioniert. Danach werden die Ziele definiert, die durch den richtigen Marketingmix erreicht werden sollen.

In regelmäßigen Abständen werden Soll-Ist Vergleiche der Zielvorgaben erstellt und etwaige Adaptierungen der Strategie vorgenommen.

 

Bosak und die Wölfe Immobilienmarketing Agentur Wien

Vielleicht interessiert Sie auch:

  • Standortanalyse &
  • Nutzungskonzepte
  • Mieterzufriedenheits-
  • befragung
  • Käuferstrom- und Zielgruppenanalyse
  • Vermarktungs-
  • beratung