Rustler Real Estate Experts

Als Expertenteam der Rustler Gruppe ist die renommierte Rustler Immobilienentwicklung GmbH für die Entwicklung von hochwertigen Eigentumswohnungen für den Eigenbedarf sowie für Immobilienveranlagungen, wie z.B. Vorsorgewohnungen verantwortlich. Der Fokus liegt dabei auf leistbaren Lagen mit sehr gutem Entwicklungspotenzial.

Bosak und die Wölfe Immobilienmarketing durfte die Vermarktungsunterlagen für zwei aktuelle Rustler Wohnbauprojekte in Wien Liesing sowie ein Gesamtprojekt bestehend aus drei Wohnbauprojekten in Wien Oberlaa erstellen.

Exposé Innenseite
Exposé Innenseite

Favor-Vita

Das Projekt Favor-Vita besteht aus drei Wohnbauprojekten mit je 15 - 20 Eigentums-wohnungen in Wien Oberlaa entlang der Liesing. Neben der Namensfindung und Logogestaltung durften wir bereits die Projekt-Website umsetzen, die den Interessenten einen Überblick über das Gesamtprojekt und auch nähere Infos zu den Einzelprojekten bietet. Außerdem wurde auch ein 10-seitiges Exposè vom ersten Wohnbauprojekt, „Im Element der Sonne“ gestaltet; dieses ist bereits auf der Website favor-vita-oberlaa.at zum Download verfügbar. Darüber hinaus sind noch Exposés für die zwei weiteren Wohnbauprojekte sowie ein gedruckter Folder über das Gesamtprojekt in Planung und Ausarbeitung.

Hier geht's zur Favor-Vita Website.

Projekt-Website
Projekt-Website

Liese im Glück

Für das derzeit im Bau befindliche Wohnbauprojekt in der Franz-Heider-Straße im 23. Bezirk, wurden wir im ersten Schritt mit der Namens- und Sloganentwicklung beauftragt. Aus dem Bezirk LIESING, der Lage im Grünen sowie der ausgezeichneten Wohn- und Lebensqualität des Projektes, kreierten wir den Namen „Liese im Glück“ mit dem Slogan „Meine grüne Mitte“. Im nächsten Schritt durften wir einen 4-seitigen Projektfolder, ein 10-seitiges Exposé für den elektronischen Versand, sowie eine such-maschinenoptimierte Projektwebsite erstellen. Um den Kunden möglichst detaillierte Informationen zu den einzelnen Wohneinheiten zu geben, haben wir Wohnungsdatenblätter mit Grundrissen und den wichtigsten Eckdaten der einzelnen Wohnungen gestaltet.  

Hier geht’s zur „Liese im Glück“ Website.

Projekt-Folder Cover
Projekt-Folder Cover

Twenty3

Ein weiteres aktuelles Rustler Wohnbauprojekt mit 14 Vorsorge- und Eigentumswohnungen befindet sich ebenfalls in Liesing, nahe der Wiener Stadtgrenze. Da hier schon der Projektname „Twenty3“ vorhanden war, sind wir direkt mit der Erstellung der Vermarktungsunterlagen beauftragt worden. Neben einem 4-seitigen, gedruckten Projektfolder, haben wir auch für Twenty3 ein Expose für die digitale Anwendung erstellt. Weiters wurde von uns eine suchmaschinenoptimierte Website entwickelt, auf der sich potenzielle Interessenten über alle Vorteile und Fakten des Wohnbauprojekts informieren und direkt mit Rustler in Kontakt treten können. Übersichtliche Datenblätter für jede individuelle Wohneinheit runden die Verkaufsunterlagen perfekt ab.

Hier geht’s zur „Twenty3“ Website.