Rhomberg Bau

Rhomberg Bau

Stolz dürfen wir seit Jänner 2018 die Rhomberg Bau GmbH aus Vorarlberg als unseren Kunden führen. Für die Wiener Projektentwicklungs-Dependance wurden wir mit den Kommunikations- und Werbemaßnahmen für ein fertiggestelltes Wohnobjekt im 23. Bezirk in der Breitenfurter Straße betraut. Für diese sehr moderne, elegante Immobilie haben wir den Namen, das Logo und den Slogan entwickelt. Des Weiteren kreierten wir Point of Sale, Print, Außenwerbung und digitale Werbemittel. Die Vermarktung wird darüber hinaus durch Google Adwords Anzeigen gepusht. Die Präsentation der Immobilie auf der Rhomberg Unternehmens-Website und den Immobilien-Portalen wurde von uns optimiert.

Fassadennetz und Fensterkleber
Fassadennetz und Fensterkleber

Zuerst haben wir die Positionierung vom Wohnbauobjekt in der Breitenfurter Straße 517 erarbeitet und das Alleinstellungsmerkmal, den USP eruiert. Die Besonderheit dieser Immobilie, ist die Lage am Stadtrand von Wien. Den Bewohnern bieten sich alle Vorteile einer großen Stadt (Infrastruktur, Verkehrsanbindung, Kultur, Shopping, Freizeitangebot etc.) aber auch die wunderbaren Vorteile der ländlichen Gegend: Viel Grün, Ruhe, Vogelgezwitscher, weniger Hektik etc.). Daraus hat sich der Name StadtLandLeben abgeleitet. In den Slogan haben wir noch zusätzlich die Örtlichkeit, den Wienerwald und die Wohnungskategorie Eigentum mitgenommen:
Eigentum beim Wienerwald.

Unter Berücksichtigung des Budgets und des Vermarktungsziels fiel die Wahl hauptsächlich auf Außenwerbungsmaßnahmen. Fassadennetz und Fensterkleber am Point of Sale, Plakate an ausgewählten Standorten, wo die Zielgruppe die von uns anhand einer Käuferstromanalyse erhoben wurde, erreicht wird. Des Weiteren Anzeigen in zielgruppengerechten Medien und Google Adwords Anzeigen.