IZD-Tower

IZD-Tower

Für die Projektgesellschaft des IZD-Towers, die Office Tower IZD-GmbH, vom US-amerikanischen Immobilienfonds CBRE Global Investors sind wir seit Jahresanfang 2017 für die Kommunikations- und Werbeagenden verantwortlich.

Der 142 m hohe, mit 39 Etagen und 63.520 m² Bürofläche größte Büroturm Wiens in der Wagramer Straße, wurde im Mai 2016 von CBRE Global Investors gekauft.

Unser erstes großes Projekt war die komplette Neuentwicklung der Website. Derzeit arbeiten wir am Design des IZD-Tower Garagenleitsystems. Anzeigen und Banner-Gestaltung folgen.

Anzeige
Anzeige

Anzeigenkampagne

Ziel der Anzeigenkampagne ist die Mieterbindung. Neuen Mietern und Mietern, die ihren Mietvertrag verlängern wird der Dank seitens des IZD-Towers mittels Anzeigenschaltungen ausgesprochen. Für jedes Unternehmen wird ein eigenes Anzeigensujet entwickelt, welches sowohl in Print- als auch Onlinemedien geschalten wird.

Homepage Gestaltung IZD-Tower
Homepage Gestaltung IZD-Tower

Website Entwicklung IZD-Tower

Hauptaufgabe der zweisprachigen Website ist es, die freien Büroflächen zu vermieten und in zweiter Linie die Bekanntheit des IZD-Towers als Büroimmobilie noch zu steigern und die vielen Vorteile der Immobilie mit internationalen Mietern hervorzuheben.

Detailinformationen zu der Website-Entwicklung finden Sie in unserem Magazin.

Etagenbezeichnung
Etagenbezeichnung

Leitsystem IZD-Tower Garage

Die Tiefgarage des IZD-Towers wurde komplett renoviert und modernisiert. Die viergeschossige Garage wird sowohl von Dauer- als auch Kurzparker genutzt. Damit sich diese bestmöglich zurecht finden, wurde auch das Leitsystem neu gemacht. Die Wegweiser und Tafeln wurden von uns im neuen Corporate Design gestaltet.

Zusätzliche Informationen zu diesem Projekt, finden Sie in unserem Immobilienmarketing Magazin.