HTB Immobilienentwicklung

HTB Immobilienentwicklung

Thomas Ettlinger, Eigentümer der HTB Immobilienentwicklung hat uns mit den Vermarktungsmaßnahmen für sein erstes eigenes Wohnbauprojekt "Wohnidylle Leopoldsdorf" beauftragt. Es handelt sich um 52 Doppelhäuser am Wiener Stadtrand. Grundgrößen zwischen 277 und 550 m², Nettowohnnutzfläche von 121 bis 133 m².

Logo
Logo

Wohnidylle Leopoldsdorf

Bei HTB sind wir während der Vermarktungsphase zur Unterstützung des Vermarktungsteams engagiert worden. Zu diesem Zeitpunkt gab es schon die Projekt-Website www.wohnidylle-leopoldsdorf.at, einen 4-seitigen Vermarktungsfolder, eine Bautafel und ein Anzeigensujet. Unsere Optimierungsmaßnahmen mündeten in der Entwicklung eines professionellen Lageplans, in der Überarbeitung und Erweiterung des Verkaufsfolders, in der Konzeption und Gestaltung eines Postwurfs sowie in der Optimierung der Website. Infolge wurden Advertorials entwickelt und ein Roll-Up für diverse Einsatzzwecke (Veranstaltungen, Messen etc.).