Esterházy

Esterházy Immobilien sehen ihren Hauptaufgabenbereich im Erhalt historischer Bauten sowie der Entwicklung neuer, zukunftsweisender Projekte und moderner See- und Freizeitanlagen. Das Augenmerk liegt dabei auf der Bewahrung des historischen Erbes und dieses Erbe einer modernen und wirtschaftlich sinnvollen Nutzung zuzuführen.

Für das aktuelle Wohnbauprojekt „Schlossquartier“, direkt neben dem Schloss Esterházy in Eisenstadt, wurde Bosak und die Wölfe als Immobilienmarketing-Agentur mit der Entwicklung umfassender Vermarktungsmaßnahmen betraut. Wir dürfen das spannende Projekt von der Namensentwicklung über die Erstellung sämtlicher Werbemittel bis zur Verwertung der letzten Einheit durch alle Vermarktungsphasen begleiten. 

Hier geht’s zur „Schlossquartier“ Website

Projekt-Website
Projekt-Website

"Wohnen im Schlossquartier"

Neben der Namensfindung „Schlossquartier“ war unsere erste Aufgabe die Entwicklung einer Landingpage, um rasch erste Vormerkungen zu generieren. Danach folgte die vollständige Projekt-Website inkl. Wohnungsnavigator. Weiters durften wir einen hochwertigen, 12-seiten Folder mit allen Eckdaten und Vorteilen rund ums "Wohnen im Schlossquartier" entwickeln und die ausführliche Bau- und Ausstattungsbeschreibung layouten. Für jede Eigentumswohnung wurde zudem ein Wohnungsdatenblatt mit genauen Angaben zu jedem Top gestaltet. Im Bereich Außenwerbung haben wir Citylights, 16- und 24-Bogen-Plakate kreiiert, die an strategisch wichtigen Plätzen in Eisenstadt und Umgebung platziert wurden. Weiters wurde auch eine Busheckfläche von uns gestaltet. Neben klassischen Printanzeigen, dürften wir für "Wohnen im Schlossquartier" auch zielgruppenorientierte Facebook-Werbung umsetzen. 

Bau- und Ausstattungsbeschreibung
Bau- und Ausstattungsbeschreibung

"Ihre Büros im Schlossquartier"

Für das Bürogebäude im Schlossquartier durften wir die Mediaplanung umsetzen, Vermarktungsunterlagen wie die Bau- und Ausstattungsbeschreibung erstellen, Anzeigen entwickeln sowie Suchmaschinen- und Social Media Werbung entwickeln und schalten.