Die Wohnkompanie

Seit Jänner 2018 dürfen wir „die neue Größe“ unter den Wiener Bauträgern, die DWK Die Wohnkompanie zu unseren Kunden zählen. Als Mitglied der deutschen Zech-Gruppe entwickelt sie Wohnprojekte in ganz Wien. 

Verkaufsfolder garten z´HAUS
Verkaufsfolder garten z´HAUS

Full-Service-Betreuung garten z´HAUS

Für das Eigentumswohnungs-Projekt in Wien Simmering, Schemmerlstraße 58 wurden wir mit den gesamten Marketing- und Werbemaßnahmen betraut.

Die Arbeit begann mit einer Käuferstromanalyse und einem Positionierungs-Workshop, um das Alleinstellungsvermerkmal dieser Immobilie herauszufiltern und die Zielgruppe zu definieren. 

Darauf aufbauen wurde der Namen "garten z´HAUS", das Logo und der Slogan "Hier blühen Sie auf!" entwickelt.

Des Weiteren wurde ein 12-seitiger Verkaufsfolder und eine vorerst interimisitsche Website mit den wesentlichsten Fakten und der Möglichkeit einer Vormerkung geschaffen.

U-Bahnstationstafeln leisten auch schon ihre Dienste und machen das garten z´HAUS bei der Zielgruppe bekannt.

Während wir an der definitiven Projekt-Website arbeiteten, haben wir schon eine erste, reduzierte Website mit begleiteter Google Adwords-Kampagne online gestellt.  Ab dem Live-Gang der fertigen Projekt-Website, sorgte eine Facebook-Kampagne für weitere Leads und Conversions.