6B47 Real Estate Investors AG

Die 6B47 Real Estate Investors AG ist ein etabliertes österreichisches Immobilienentwicklungs-Unternehmen mit Standorten in Wien, Düsseldorf und Warschau. 

Wir unterstützen die 6B47 Real Estate Investors AG bei der Vermarktung Ihrer Wohnbauprojekte. 

U-Bahn Tafel
U-Bahn Tafel

U-Bahn Werbetafel

Für das große freifinanzierte Eigentums-Wohnbauprojekt Althan Park in 1090 Wien, Nordbergstraße 15 haben wir 2018 eine U-Bahn-Werbetafel entwickelt. Da sich das Wohnbauprojekt zu dieser Zeit noch in Bau befand, haben wir mittels Renderings einer gestageten Wohnung und einer Dachterrasse Lust auf das Wohnen Mitten in Wien gemacht. Die Tafel enthielt die wichtigsten Informationen rund um die hochwertigen Eigentumswohnungen sowie die Webadresse, die alle Details zur Verfügung stellt.

Die Werbetafel befand sich in der U-Bahnstation Schottenring, da hier viele potentielle Käufer für das prestigeträchtige Wohnbauprojekt verkehren.

ULF-Beklebung
ULF-Beklebung

ULF-Beklebung

Außenwerbung ist in der Immobilien-Vermarktung ein sehr wichtiger und wirksamer Mediakanal. Deshalb haben wir für das Wohnbauprojekt Althan Park neben einer U-Bahn-Werbetafel auch einen Ulf beklebt. Einen Ulf der Linie D, weil diese Straßenbahn-Linie genau dort verkehrt wo wir die Zielgruppe für die hochwertigen freifinazierten Eigentumswohnungen im 9. Bezirk in Wien sehr gut erreichen können.

Fotoshooting Dachterrassenwohnung
Fotoshooting Dachterrassenwohnung

Fotoshooting Dachterrassenwohnung Leopoldtower 1210 Wien

Um den Verkauf der letzten verfügbaren Wohnung, einer 153 m² großen Dachterrassenwohnung in der 26. Etage des Leopoldtowers im City Gate in Wien Floridsdorf zu bewerkstelligen, wurden wir von  6B47 Real Estate Investors beauftragt, ein Vermarktungskonzept zu entwicklen. Basis für die Entwicklung des Verkaufskonzeptes war ein Workshop. Innerhalb dessen wurde mittels einer SWOT-Analyse die Positionierung und die Zielgruppe definiert. Ein wichtiger Teil für den Verkauf einer hochwertigen Wohnung sind ausgezeichnete Fotos. Daher war ein Fotoshooting mit Außen- und Innenaufnahmen ein wichtiger Teil der Vermarktungsstrategie. Die aussagekräftigen Fotos haben wir mit der Fotografin Irene Schanda geschossen.

Wohnbauprojekt Parkflats 23, Wien Liesing

Unterstützung bei der Vermarktung der Eigentumswohnungen in der Hilde-Spiel-Gasse, mittels Google Adwords Kampagnen. Diese richteten sich sowohl an Eigennutzer als auch an Anleger und wurden im Suchnetzwerk und im Displaynetzwerk geschaltet. Räumliche Ausrichtung war der deutsche Sprachraum. 

Wohnbauprojekt Hilde-Spiel-Gasse
Wohnbauprojekt Hilde-Spiel-Gasse
Leopoldtower "6B47"
Leopoldtower "6B47"

Wohnbauprojekt Leopoldtower im City Gate, Wien Floridsdorf

Unterstützung bei der Vermarktung der Eigentumswohnungen im Leopoldtower im City Gate, 1210 Wien.

  • Optimierung der bestehenden Website. Reduzierung der Inhalte auf das Wesentliche, Beruhigung des Looks durch statische Bilder, Verstärkter Fokus auf Anlegerwohnungen. 
  • Konzept, Gestaltung und Textierung des Exposés.
  • Entwicklung von Google Adwords Kampagnen für die Zielgruppen Anleger und Eigennutzer sowie laufende Analyse und Optimierung.
Preisentwicklung im Bezirk
Grafik Preisentwicklung von Eigentumswohnungen im Bezirk

Markt und Zielgruppenanalyse Projekt Laxenburgerstraße

Für unseren Kunden 6B47 haben wir eine detaillierte Markt- und Zielgruppenanalyse durchgeführt. Diese bildete die Basis für finale Produktkonzeption sowie die standortgerechte Einpreisung. Außerdem war sie der Ausgangspunkt für die darauffolgende Positionierung des Projektes.

Informationshandbuch
Informationshandbuch

Althan Park Informationshandbuch

6B47 beauftragte uns mit der Erstellung von gebrandeten Übergabemappen für die zukünftigen Wohnungseigentümer des Projekts Althan Park im 9. Bezirk. Die 135 Seiten umfassenden Informationshandbücher beinhalten alle wichtigen Infos rund ums Wohnen im neuen Heim.