Top Expertise für Allianz Real Estate Germany

Bosak und die Wölfe hat exklusiven Kundenzuwachs bekommen. Allianz Real Estate ist einer der weltweit führenden Asset- und Investmentmanager und verfügt mit dem THE ICON VIENNA und dem HAUS AN DER WIEN über zwei der attraktivsten Office-Immobilien der Stadt.

Wir wurden neben zwei weiteren Immobilienmarketing-Agenturen dazu eingeladen, unsere Ideen für ein Kommunikationskonzept für das THE ICON VIENNA zu präsentieren. Zentraler Punkt hierbei war der Aufbau eines Mieterbindungsprogramms mit dem Ziel, die Mieterzufriedenheit nachhaltig zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken. Nach den ersten Gesprächen hat sich bald herauskristallisiert, dass unsere Ansätze durchwegs überzeugen konnten. Unsere umfassende Expertise im Bereich strategisches Immobilienmarketing und unsere außergewöhnliche Immobilienwerbung waren die entscheidenden Faktoren für den Zuschlag.

Nachdem wir uns gegen den Mitbewerb durchgesetzt hatten, begann die Arbeit am Tenant-Relationship-Konzept für das THE ICON VIENNA. Ein wichtiger Baustein in dem von uns ausgearbeiteten Mieterbindungskonzept war das THE ICON VIENNA Welcome Book. Ein modern gestaltetes Handbuch, das jeder aktuelle und künftige Mitarbeiter des jeweiligen Mieters erhält und das über alle Vorzüge, Einrichtungen und Leistungen dieses modernen Bürogebäudes informiert. Das Welcome Book ist in enger Zusammenarbeit mit Allianz Real Estate Germany entstanden und spiegelt mittels seines exklusiven Designs den hohen Anspruch des THE ICON VIENNA wider.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben