Projektentwicklung als neues Geschäftsfeld bei der ViennaEstate Immobilien AG

Bosak und die Wölfe wurden von der ViennaEstate Immobilien beauftragt das neue Geschäftsfeld Projektentwicklung auf ihrer bestehenden Website zu integrieren.

Dies wurde notwendig, da sich die EYEMAXX im Rahmen einer Sacheinlage von B2C-Projekten an der ViennaEstate Immobilien strategisch beteiligt hat und ein Teil des Bauträgergeschäfts an die ViennaEstate Immobilien übertragen wurde.

Aus einer einzelnen Informationsseite zum neuen Geschäftsfeld „Projektentwicklung“ ist gleich eine ganze SEO-optimierte Bauträgerseite geworden. Mit einer Vorstellung aktueller in Vermarktung befindlicher, als auch für zukünftig in die Vermarktung kommende Immobilienprojekte.

Somit können direkt auf der ViennaEstate Immobilien Website bereits wertvolle Vormerkkunden, aber natürlich auch potentielle Wohnungskäufer für aktuelle Wohnbauprojekte gewonnen werden.

Damit ist es mittels zusätzlicher Google-Adwords-Kampagnen möglich neue Kunden direkt auf die Projekte der ViennaEstate Immobilien aufmerksam zu machen.

ViennaEstate Immobilien Website ansehen

Hier erfahren Sie mehr über unsere entwickelten Werbemittel für ViennaEstate Immobilien