Die Kunst des guten Brandings

Die Kolumne von Alexander Bosak und Philipp Kaufmann in der Sommer 2020 Ausgabe des Immo-Fokus dreht sich ganz ums Thema Branding. Beim Immobilienmarketing spielt die Markenführung eine zentrale Rolle und oft stellt sich beim Branding die Frage, wie Marken zur Vertrauensbindung richtig eingesetzt werden können. Die Antwort ist einfach und beginnt, wenig überraschend, mit der richtigen Strategie, wobei drei zur Auswahl stehen: die Dachmarken-, die Familienmarken- und die Monomarken-Strategien. Wie und wann diese eingesetzt werden, lesen Sie in diesem Fachartikel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Erlaubte HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type='1 A I'> <li> <dl> <dt> <dd> <h2 id='jump-*'> <h3 id> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.