DWK Die Wohnkompanie

DWK Die Wohnkompanie

Seit Jänner 2018 dürfen wir „die neue Größe“ unter den Wiener Bauträgern, die DWK Die Wohnkompanie zu unseren Kunden zählen. Als Mitglied der deutschen Zech-Gruppe entwickelt sie Wohnprojekte in ganz Wien. 

  • Verkaufsfolder garten z´HAUS
    Verkaufsfolder garten z´HAUS
  • Vermarktungsfolder Innenseite
    Vermarktungsfolder Innenseite
  • Lageplan garten z´HAUS
    Lageplan garten z´HAUS
  • Website
    Website
  • Logo garten z´HAUS
    Logo garten z´HAUS

Full-Service-Betreuung garten z´HAUS

Für das derzeit noch in Planung befindliche Eigentumswohnungs-Projekt in Wien Simmering, Schemmerlstraße 58 wurden wir mit den gesamten Marketing- und Werbemaßnahmen betraut.

Die Arbeit begann mit einer Käuferstromanalyse und einem Positionierungs-Workshop, um das Alleinstellungsvermerkmal dieser Immobilie herauszufiltern und die Zielgruppe zu definieren. 

Darauf aufbauen wurde der Namen "garten z´HAUS", das Logo und der Slogan "Hier blühen Sie auf!" entwickelt.

Des Weiteren wurde ein 12-seitiger Verkaufsfolder und eine vorerst interimisitsche Website mit den wesentlichsten Fakten und der Möglichkeit einer Vormerkung geschaffen.

U-Bahnstationstafeln leisten auch schon ihre Dienste und machen das garten z´HAUS bei der Zielgruppe bekannt.

Gleichzeitig mit der Freischaltung der kleinen Website wurde von uns  eine Google Adwors-Kampagne gestartet.

Derzeit arbeiten wir an der definitiven Website, die Ende April online geht. Ab diesem Zeitpunkt wird auch eine Facebook-Kampagne für weitere Leads und Conversions sorgen.